Frage von Annemieke, 121

Wie findet ihr die Reiterbox Lohnt sie sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sallyvita, Community-Experte für Pferde, 64

Nein, so etwas ist doch genau so unnötig, wie z.B. diese Kosmetikboxen. Du bekommst einmal im Monat einen Karton voller Kram. Das eine oder andere kannst Du tatsächlich gebrauchen und vieles aber auch nicht. Kauf Dir lieber für den Betrag, den so eine Box kostet, einmal im Monat gezielt was, was Du tatsächlich gebrauchen kannst und was Du wirklich schön findest.

Kommentar von Sallyvita ,

Dankeschön😘😘😘

Antwort
von Salomchen, 45

Sie sind ganz nett. Musst halt nur entscheiden ob es sich für dich auch lohnt.

Antwort
von RainbowHorse, 60

guck dir doch auspack videos auf youtube an und dann siehst du ja was da so ungefähr drinne sein könnte und ob es deinen erwartungen entspricht
hoffe ich konnte dir helfen❤
😊lg RainbowHorse😊

Antwort
von Annemieke, 66

Die normale reiterbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten