Frage von JelenaNoura, 299

wie findet ihr die puma by rihanna fenty creepers in "white glo"?

Hallihallo leute, unzwar wollte ich die Fenty Creeper von der Puma by Rihanna Kollektion kaufen, wollte aber vorher kurz eure Meinung zu den schuhen hören. Ich möchte wissen, ob ihr die Farbe weiß an den schuhen mögt, oder ob sie für euch im gegensatz zu den andern colorways (z.b oatmeal oder bordereaux) viel zu langweilig sind.

bedanke mich schon im vorraus :-)

Antwort
von EllaDeVil, 197

Also ich finde generell weiße Schuhe einfach nur geil.

Ich hab sie mir auch schon angeschaut und ich hab mir auch schon überlegt ob ich sie kaufen soll aber ich dachte mir ich sollte es lieber lassen. Denn meine weißen Schuhe sind meistens nicht lange wirklich weiß... :D

Antwort
von EDMlove16, 245

Finde die mega. Alle drei colorways sind hammer, wobei ich das grüne (habe gerade den Namen vergessen) noch besser finde. Der Nachteil an den grünen ist jedoch, dass man sie nicht zu allem anziehen kann.
Zur Frage noch mal: Ich find die Hammer, sie sehen bei jedem Top aus.

Kommentar von JelenaNoura ,

Ja die grünen sind wirklich der hammer aber hast recht. die kann man voll schwer kombinieren :-(. Aber danke für diee ehrliche antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten