gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie findet ihr die psp von Sony und was macht die psp so besonders

gefragt von AdrianB am 19.10.2007 um 17:44 Uhr

ich hab mir nämlich überlegt ob ich auf eine psp spare aber was ist eigentlich so besonderes daran und stimmt das das man mit der psp ins Internet kann.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PSP x 3.066 Konsole x 1.457

anonym
beantwortet von Lover92x am 19. Oktober 2007 17:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also die psp kann eigentlich alles...im prinzip ist sie wie ein kleinner computer man kann damit music hörn wie ein mp3 player...man kann videos und bilder darauf ansehen und man kann wie gesagt auch ins internet dasmit und das bei dem preis von 170€...naja also wenn ich keine hätte würd ich mir eine kaufn!! greez

anonym
beantwortet von trimont am 19. Oktober 2007 17:49
0x

Dass sie viel zu viel kostet, dass Sony dich auslachen und mit Dreck bewerfen wird wenn du dich an den Kundendienst wendest und dass alle diese netten Funktionen, die die PsP dir verspricht entweder nicht gescheit funktionieren oder erst bezahlt werden müssen. Jetzt mal ehrlich: Ich rate dir ernsthaft von Sony ab, die Typen sind echt das allerletzte, besonders wenns um innovation geht (is schonmal jemandem aufgefallen, dass sie andauernd die neuesten innovationen der anderen Konsolenhersteller kopieren?)

Kommentar von 672bbe908062a7dd02aeaa3b7382dd3bsmallBrummi am 19. Oktober 2007 17:55

Nein, dass ist mir noch nicht aufgefallen. Wer hat denn jetzt als erstes ein richtiges HD Laufwerk in seiner Konsole? Sony, Microsoft hat nur ein Überteuertes Beistelllaufwerk!

Wer hat denn als erstes einen HDMI Ausgang eingebaut? Sony!

Wer hat eine Netzwerkfähige Konsole im Angebot? Sony!

Hat überhaupt jemand anders eine richtige Tragbare Konsole im Angebot? Nein, Der Nintendo DS ist nur für kleine Kinder und Gehirntrainer sinnvoll, Mirosoft hat so etwas gar nicht.

Der Service mag vielleicht nicht so gut sein, aber für die PSP gibt es außerdem viele gute kostenlose Downloads auf einem guten Internetportal von Sony

Kommentar von trimont am 19. Oktober 2007 18:08

Sony hat KEIN HD Laufwerk sondern ein Blueray Laufwerk. Microsoft hat ein HD-DVD Laufwerk. Nintendo hat auch eine Netzwerkfähige Konsole und Microsofts Stärke ist das Onlinegaming. Sony hat zwar in Sachen Grafik und Technik die Nase vorn, aber das wird sowieso überschätzt. Und wer sagt, dass der Nintendo DS nur für kleine Kinder und Hirntraining gut ist, der hat letzteres bitter nörig, um seine Sichtweise zu verbessern und sich mal zu informieren bevor er aggressiv schreibt.

Brummi
beantwortet von Brummi am 19. Oktober 2007 17:48
0x

Ja, man kann mit der PSP ins Internet. Was sie so besonders macht: Sie hat ein gutes Display, im Gegensatz zum DS also eine bessere Grafik. Sie hat gute Tasten, die auch gut zu erreichen sind. Außerdem kann man mit ihr auch Musik hören, Bilder und Filme ansehen und es gibt finde ich mitlerweile sehr gute Spiele. Du solltest dann aber auf jeden Fall die neue PSP Light kaufen, sie hat noch eine sehr schöne Besonderheit: Einen TV Ausgang.

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall auf die PSP zu sparen, anstatt einen Nintendo DS zu kaufen. Andere Alternativen gibt es ja sowieso noch nicht. Also ist das ja auch schon mal etwas besonderes. So viele tragbare Spielekonsolen gibt es nicht.

Gruß Brummi

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Spiele mit der PSP Go

PSP?RITTERSPIELE?

Achtung PSP Frage ??????

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.