Frage von LimonaSt, 299

wie findet ihr die produkte von amway?

hallo,

ich habe vor mich bei amway anzumelden, weil ich die produkte toll finde und sie weiterhin nutzen möchte. nebenbei möchte ich sie natürlich auch weiterempfehlen. was mögt ihr am liebsten von den produkten? oder haltelt ihr nichts davon? ich möchte einfach nur mal eure meinung hören vielen dank!

Antwort
von Dubravka57, 214

Hallo, heute habe ich den Amway Ofenreiniger zum ersten Mal ausprobiert. Was soll ich sagen? Begeistert davon bin ich nicht. Der Reiniger entfernt zwar den groben Schmutz ziemlich gut, aber der Ofen ist nachher immer noch nicht ganz sauber. Die wiederholte Behandlung hat  auch nichts  gebracht. Ich habe früher immer Sidol benutzt und sehe da keinen großen Unterschied. Nach der Reinigung lassen sich zwar Amway Reste etwas besser entfernen, als der Schaum von Sidol, aber dafür ist Amway ziemlich ätzend, und man muss die Haut wirklich gut schützen. Viel teuerer als Sidol ist er auch. Fazit: Um intensives Schrubben und Schwitzen kommt man auch bei Amway nicht herum!

Antwort
von salian, 176

Hallo,

qualitativ hochwertig finde ich die Nahrungsergänzung. die halte ich fast für unschlagbar ;)

Haushaltsreiniger sind meiner Meinung nach qualitativ im oberen drittel anzusiedeln - preislich nicht billig, aber im Vergleich zu anderer MArkenware vergleichbar.

das Kochsystem kenne ich nicht. Grundsätzlich hochpreisig, aber von Bekannten, die iCook verwenden, gute Rückmeldungen erhalten.

Antwort
von Lexa1, 212

Als Produkt selbst , bestimmt gut. Aber total überteuert. Im Grunde genommen ist das auch so ein Pyramidensystem, wo wenige gut verdienen und der Rest muss verkaufen. Und da gibt es noch die Stiftung Warentest, die alles von denen für nicht gut befunden hat.

Antwort
von TheAllisons, 205

Diese Produkte sind viel zu teuer und auch nicht besser als alle anderen, die man billiger haben kann

Antwort
von Edcbaer, 187

Meine Familie benutzt die Produkte seit Jahren - probiere es selbst

es gibt da auch eine Garantie - kannst alles zurückschicken...

Antwort
von Hoegaard, 205

Wenn man auf der Verkäuferschulung eine Gehirnwäsche erhalten hat, findet man die bestimmt gut.

Wie arm, Sachen an Verwandte und Freunde verkaufen zu müssen und seine sozialen Beziehungen kommerziell auszunutzen.

Antwort
von Januar07, 197

Ich will keine Marke,  keinen Hersteller schlecht machen.

Aber ich weise darauf hin, dass selbst die Stiftung Warentest kaum ein gutes Haar an den Produkten, den Preisen und den Vertriebswegen gelassen hat.

Antwort
von Kandahar, 161

Diese Produkte sind viel zu teuer, deswegen kaufe ich sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten