Frage von Muhmaker56, 36

Wie findet ihr die Phosphor von Panda-Feuerwerk?

Wie ist die Feuerwerksbatterievon Panda-Feuerwerk mit dem namen ´"Phosphor" hat sie große Bukkets? Haben die Blinker eine gute Standzeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 25

Hab sie beim Kollegen gesehen und fand die nicht so toll. 9 € für 10 Schüsse ohne Abwechslung hat mich vom Preis/Leistung nicht unbedingt angesprochen. Ausbreitung war aber nicht schlecht. Die Panda Pyro Hero hingegen fand ich um Längen besser und hatte tolle Standzeit, 2 Schuss mehr und hatte glaub gleich gekostet. Trotzdem steh ich auf andere Sachen....kostet halt alles sein Geld....

Antwort
von Gondlerbend71, 16

Sie ist nicht schlecht. Die Zerleger sind stark, die Blinker haben allerdings eine kurze Standzeit. Ich würde dir die Flashlight von Weco empfehlen.

Kommentar von Muhmaker56 ,

Würdest du die Nico - white strope empfehlen?

Kommentar von Gondlerbend71 ,

Ja, die kann ich auch sehr empfehlen                                https://www.youtube.com/watch?v=97F3qjkaUg0                           Hab dieses Video gefunden. Auf dem sieht sie gut aus