Frage von greenarrow96, 53

Wie findet ihr die Person Dr House?

Antwort
von DreiBesen, 17

Ich sag's mal so: er ist ein widerliches, respektloses A***loch. 

Aber er kann es sich leisten, denn zudem ist er

  • mutig
  • kreativ und spontan
  • unentbehrlich wegen seiner Fähigkeiten als Diagnostiker
  • unglaublich intelligent und
  • wahnsinnig attraktiv

Manchmal ist er richtig abstoßend und erschreckend in seiner Art... aber gerade das macht ihn so interessant und anziehend. Ich glaub', ich liebe diesen Typen. :D

Kommentar von greenarrow96 ,

Bin grad Staffel 7 Folge 4 nich Spoilern pls wie findest du die Serie an sich ? Also House ist grade frisch mit
Cuddy zusammen gekommen

Kommentar von DreiBesen ,

Hach, ich bin süchtig nach House! Eine echte Bereicherung für die Serienwelt. Leider hab ich jetzt alle Staffeln durch. :-/

Antwort
von Halswirbelstrom, 21

... provokant auffällig; wäre sie (die Person) es nicht, würde die Sendung nicht die nötigen Einschaltquote erzielen, um so lange überleben zu können.

Gruß, H.

Antwort
von Dackodil, 23

Sehr unterhaltsam.

Antwort
von PhpProgrammer, 27

interessant. Überheblich, arrogant, intelligent, psychopath

oder ist er doch widerlich?? 

naja auf jeden fall charismatisch

Kommentar von greenarrow96 ,

Bin grad Staffel 7 Folge 4 nich Spoilern pls wie findest du die Serie ? Also House ist grade frisch mit
Cuddy zusammen gekommen

Kommentar von PhpProgrammer ,

keine angst gucke die serie nicht wirklich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten