Frage von Saphira8888, 55

Wie findet ihr die Pennyboardmarke Area?

Also ich habe ein Pennyboard und ein Longboard von dieser Marke und bin sehr zufrieden damit. Wie findet ihr diese Marke gut oder eher schlecht? Gibt es bessere? Also was ist eure Meinung dazu? Wollte ich nur mal so aus Interesse wissen:)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 24

Naja, Area befindet sich eher am unteren ende der qualitätsskala, wenn du einen plastikcruiser willst und dir die Originalen Pennys zu teuer sind empfehle ich dir stark dich nach den Long Island Buddys umzusehen, die sind auch relativ günstig und meiner ansicht nach kaum schlechter als die originalen pennys.

Antwort
von ItsTheReaL, 33

Ich habe diese Marke bist jetzt noch gar nicht gehört. Kann also nichts dazu sagen. Aber ich habe ein Pennyboard von Globe und bin seeeehr seeeeehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community