Frage von minertag2003, 34

Wie findet ihr die Pc Setup?

Wie findet ihr die Pc Zusammenstellung ?

Komponenten : Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX

EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9

Asus Z97-A Intel Z97 So.1150 Dual Channel

250GB Samsung 750 Evo 2.5" (6.4cm) SATA

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

4096MB Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz Bulk

600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM

NZXT Phantom 410 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Freue mich über antworten und tipps und bewertungen thx !!

Antwort
von Alex92fromHell, 12

gib 30€ mehr aus für einen zweiten RAM Riegel, 8GB sind zwar gerade so ausreichend, aber mit 16GB bist du auf der sicheren Seite :)

Antwort
von floppydisk, 22

naja, die hardware ist mittlerweile relativ alt, sofern es sich nicht um ein gebrauchtgerät für sehr wenig geld handelt, würde ich die finger weglassen.

Antwort
von xhatecorex, 22

ganz geil reicht völlig aus für dich. denke ich ausehr du willst 144Hz in 4k auf jedem deiner 3 zocken dann nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten