Frage von Fragant1995, 78

Wie findet ihr die Outfits & warum?

Beanie (grau) / Brille (dick schwarz) / Halstuch (groß, fransig, schwarzweiß kartiert) / lange Kette (unterm Tuch, langes einfaches schwarzes Stoffband mit chinesischem Zeichen dran) / blaues T-Shirt (hell schwarzer Aufdruck) Sweatshirtjacke (etwas länger, schwarz, schiefer Reißverschluss) / schwarzes Schweißband / silberne Uhr / schwarze Boxershort, graue Hose (eng, fast helles schwarz / lange Potaschen) Schuhe (Nike, dunkelblau, grün)

Kappe (komplett schwarz, verkehrtherum aufgesetzt) / Piercing am Mund / Ohring (schwarz, rund, groß) / selbe Kette / silberne Kette (einfache Kette dicht am Hals) / goldene Kette (lange dicke Ovale aneinander, lange zw. den anderen Ketten) / links dunkel braunes Lederarmband / rechts kurzer Bendenna (schwarz, als Armband gebunden) / weißes Longshirt (Ärmel leicht hochgeschoben) dünne Bomberjacke (dunkel blau) / blaue Boxer / weite schwarze Hose (am Knie an beiden Seite große Taschen), Chuks (komplett schwarz)

Kopftuch (stark dunkel blau) / schwarze große, weite Kapuze auf / Bendenna schwarz / grüne Kontaktlinsen / Zungenpircing (standard, silber) / selbe Ohringen (links und rechts) wie oben / schwarzen Hoodie / links und rechts lange Handschuhe (stulpenartig, wo die Finger frei sind) / graue Boxer / dunkel blaue Hosenträger (runter hängend) schwarze Jeans (schlabberig, stark zerissen), Sneakers (dunkel blau mit langer Lasche)

Da ich so stark weiblich aussehen würde (ja sie haben recht :() sollte ich laut meiner Kollegen (die sehen alle so ähnlich aus) mal so was ausprobieren. Ich wäre bereit ein Outfit mal eine Stunde in meinem Zimmer ausprobieren um zu schauen ob es mir gefällt (Öhringen und so müsst ich mir dann dazu denken), da ich nicht ja nicht wegen den anderen verbiegen möchte. Wie findet ihr die Outfits und warum? Würdet ihr welche tragen und warum? Welches findet ihr am Besten und warum?

Antwort
von Attagus, 21

Ich glaube es wäre besser, wenn du ein Foto zu jedem Outfit reinstellst. Das hätte dir die ganze Schreiberei gespart und es wäre auch einfacher zu beurteilen.

Beim ersten Outfit passiert recht viel. Ich bin mir nicht sicher, ob ein großes kariertes Halstuch mit einer auffälligen Kette auf einem T-Shirt mit Aufdruck nicht zu viel ist. Auch bei der Farbzusammenstellung bin ich unsicher, da schwarzweiß kariert auf Hellblau schon sehr eigen ist, vor allem wenn der rest eher in schwarz gehalten ist. Und dazu dann die dunkelblau/grünen Schuhe. Vielleicht wäre ein klassisches weißes Shirt besser. Aber sonst klingt das Outfit in Ordnung.

Beim zweiten würde ich nicht zu viele Accessires miteinander kombinieren. Vielleicht solltest du dich auf 2 Ketten und 1 Armband beschränken. Eine Goldkette passt in meinen Augen nicht unbedingt zu einer dunkelblauen Bomberjacke, aber das geht vielleicht nur mir so.

Das dritte ist von den Farben am eindeutigsten, obwohl viel Schwarz dabei ist. Es hat auch weniger viele Details, was ich gut finde, da du dich so auf das Wesentliche und auf markante Dinge konzentrieren kannst.

Ich denke, dass alle Outfits gehen werden. Vielleicht solltest du alles mal ausprobieren und dann entscheiden, was dir am besten gefällt. Oder du wechselst die Outfits ab und trägst jedes mal an verschiedenen Tage.

Was ich nicht verstehe ist, warum die die Farbe der Unterhose angegeben hast. Die ist do irgendwie egal.

Kommentar von Fragant1995 ,

Ja dacht ich auch, aber meine Freunde haben fantasiert :)

Kommentar von Attagus ,

Was gefällt denn dir selbst? Wäre es nicht besser das dann zu tragen?

Antwort
von VicixO, 33

Vllt legst du mal die Outfits zusammen und stellst die Frage nochmal mit Bildern..:D 

Antwort
von Titus112, 33

Mit Bildern wäre besser:D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Hallo!

Von denen würde mir das zweite Outfit am ehesten gefallen. Ich würde sowas zwar nicht anziehen, weil's schlicht nicht mein Stil ist, aber wenn es dir gefällt ist das doch alles prima :) Ich finde von den Kombis jetzt keines schlecht oder so, aber das zweite hört sich von der BEschreibung her am besten an!

Erlaubt ist was gefällt & jeder sollte anziehen, was ihm Freude bereitet bzw. mit was er sich wohlfühlt.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von tactless, 41

Muss ich sehen .. so niedergeschrieben kann ich mir rein gar nichts darunter vorstellen! 

Kommentar von Nordseefan ,

geht mir genau so

Antwort
von DaniGGa3, 14

1. Outfit: Lass den Beanie und das Halstuch weg. Sieht meiner Meinung nach nie gut aus. Rest ist gut.

2. Outfit: Gehr komplett klar.

3. Outfit: Warum grüne Kontaktlinsen? Die Augenfrabe ist meiner Meinung nach total egal. :D Rest ist gut.

4. Outfit: Geht klar.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, ich merke grade, dass es kein 4tes Outfit gab xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konntw ich dir helfen? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community