Frage von Affe2002, 36

Wie findet ihr die Nintendo Switch?

Nur interesse:)

Antwort
von Wilma456, 19

Nicht wirklich innovativ. Es gibt schon Tablets mit Dokingstation. Da dann auch noch Knöpfe dranzbauen ist nicht wirklich innovativ.

Kommentar von ZockerLP90 ,

Da kann man ja wahnsinnig innovative Spiele spielen. Oh man...

Kommentar von Nick2212 ,

Die Tablets die eine Docking station für einen Fernseher haben, und Knöpfe an der Seite haben, kosten aber 1800€ Also die, mit der man Grafikintensive Spiele spielen kann.

Antwort
von duback007, 23

Ich finde das es ein gutes Konzept ist, wo man sehr gut ohne große Probleme auch mal mit Freunden Zocken kann

Antwort
von sepki, 21

Wirkt erstmal nett.

Nur zock ich nicht grad viel unterwegs.

Wird also interessant zu wissen sein, was die Switch als Heimkonsole bieten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten