Frage von Berliner2307, 76

Wie findet ihr die Nike air max tavas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2Tupacalyps3, 45

an jungs ganz cool.
in hellgrau oder schwarz-weiss :)

Kommentar von Berliner2307 ,

Und weiss ?

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

auch echt cool :)

Antwort
von youcanbe, 35

Ich habe die theas und mein freund die tavas *-*

Kommentar von Berliner2307 ,

In welcher Farbe hat dein Freund ?

Kommentar von youcanbe ,

Schwarz grau :)

Antwort
von Nividia2, 44

Sehen eher gut an jungs aus

Kommentar von Berliner2307 ,

Und in Weiss ?

Kommentar von Nividia2 ,

Naja ich finde sie sehen in allen faben jungshaft aus, da empfehle ich lieber Nike Air Max Thea also wenn du ein Mädchen bist

Kommentar von Berliner2307 ,

Nee bin Junge :)