Frage von jenu63, 34

Wie findet ihr die nike air max emergent?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 28

Joah finde die Silhouette jetzt nicht so schön aber das ist ja Geschmackssache.

Ist leider einer der wenigen Schuhe die ich noch nicht getragen habe und kann dir deshalb auch nicht über den Comfort sagen. Dämpfung wird durch das Air Element gut sein.

 

Antwort
von sportchi, 23

Wenn du die zum Basketball anziehst ganz oke, aber sonst finde ich die nicht so schön, mag die Form einfach nicht :D