Frage von TenseBullfrog, 93

Wie findet ihr die Nike Air Max?

Was haltet ihr von den schwarzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bueny0552, 39

Ich habe die weißen Air Max die sind sehr bekwem und hoch.Die auf dem Bild gezeigten Air max sehen aus wie die von 2014 die sind am Oberaterial mit Leder bearbeitet,dass Wasser nicht so leicht eindringt.
Sie werden diech größer aussehen lassen und du wirst eine neue Art des Schuh tragens lernen.☺

Kommentar von TenseBullfrog ,

Okay momentan habe ich die schwarzen Air Force aber was neues muss her

Kommentar von Bueny0552 ,

Ja dann ist Air Max sehr gut geeignet.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Es gibt auf jeden Fall schönere Air Max. Schwarz ist jetzt auch nicht unbedingt meine Farbe bei Schuhen, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. 

Antwort
von vu97ful, 38

Ich finde, es gibt schönere als die aber jeder sein Geschmack.

Antwort
von serdaratik, 22

Kommt drauf an ,mit was du die Schuhe kombinierst...

Antwort
von thenobodyonpc, 38

Find sie einfach geil ;)

Antwort
von Vatinka, 23

Nicht so dolle :x

Antwort
von FrenchMarabou, 31

Hässlich 💔

Kommentar von TenseBullfrog ,

Aua mein Herz :D

Antwort
von yoloswa, 19

Find sie schön