StefanKfg am 29.01.2009 um 8:07 Uhr
Also die Rubrik Neuigkeiten?

Weder noch. Aber der gläserne User rückt immer näher. <löl>

unnötig!!
es geht mich erstens nichts an, wer von meinen freunden nun wen zum neuen freund hat, zweitens interessiert es nicht wieviele klicks ich auf meinem profil hatte und drittens, ich sehe darin keinerlei nutzen.

Meine Freundesliste ist eh öffentlich. Aber wenn sich jemand entschieden hat, seine Liste nicht öffentlich zu machen, dann find ich es ziemlich frech, wenn die, die auf dessen Kontaktliste stehen, dennoch sehen können, wen derjenige zuletzt hinzugefügt hat.
Mir erschliest sich der Mehrnutzen nicht.
Taraa am 29. Januar 2009 08:21 DH! die Liste scheint auch nicht auf dem neuesten Stand zu sein... test

Ich fühle mich gerade bis auf die Knochen durchleuchtet und irgendwie nackt :-(
coyotincaos am 29. Januar 2009 08:14 Stimmt. Wer braucht soetwas?Reine Zeitverschwendung das zu lesen.
Taraa am 29. Januar 2009 08:17 Das einzige was ich daraus positives ziehen kann ist, dass ich eher mitbekomme wenn jemand aus meiner Freundesliste online ist. Da hätte es aber auch so eine Art "Ampel" vor dem Nick getan ;-D

Ich mag es, wenn mir Neuigkeiten schnell zu finden präsentiert werden und außerdem wird der Community-Gedanke gestärkt. Eine feine Sache und immerhin optional, sodass man bei Nichtgefallen immer noch alles deaktivieren kann.
Zumindest gut find ich es: Man hat so besser Überblick!

Warum nicht? Ich find's ganz interessant.

mir gefällt das!

Habe ich soeben das erste Mal gesehen. Steh dem erst mal positiv gegenüber.

ich brauche diese Infos nicht...der Einsatz von Mods im aussichtslosen Kampf gegen die Trolle wäre besser gewesen..

Ich finde es super, dass ich sehen kann, wer auf meinem Profil war, wer sich für meine Fragen und Antworten interessiert und wer mir vielleicht auch eine gute Bewertung dafür gibt. :-)
So ist es unter Umständen auch leichter, Freundschaften zu schließen. Grade für jemanden wie mich, der nicht so oft da ist, ist es schön zu sehen, dass meine Beiträge doch geschätzt werden.

Ich find´s ´n bisschen überflüssig.

mal sehen wie lange es so bleibt....ein ziemlich durchsichtiges Profil...
Ich brauch keiner dieser neuen Infos.

Ist noch zu ne, um eine feste Meinung zu bilden, in ein paar Tagen kann man sich ein besseres Bild machen.

Weiß ich nocht nicht
http://www.gutefrage.net/forum/thread/135350/neuer-button
StefanKfg am 29. Januar 2009 08:13 Hmmm ... Hatte die SuFu eigentlich benutzt, aber nix passendes gefunden ;D
Ja hast verdammt Recht! DH!
Jo, das sehe ich ähnlich
Warum denn das: sehen kann ich das ja nur, wenn ich angemeldet bin. Sonst aber niemand.