Frage von Mari1000, 83

Wie findet ihr die neuen iOS 10 Smileys?

Antwort
von girliipower, 54

Also erst fand ich die total hässlich und ungewohnt, aber man vergisst  den Unterschied schnell. Mittlerweile finde ich die ganz in Ordnung :)

Antwort
von TheUnknownApple, 50

Ich finde die neuen iOS 10 Smileys voll in Ordnung, manche wurden wirklich schöner & andere haben sich nur sehr leicht verändert. 

Da hat jeder seine eigene Meinung, aber Apple weiß, was Smileys bedeutet und hat deshalb eine stolze Menge neuer Smileys mit dazu getan.

Mit freundlichen Grüßen

TheUnknownApple

Antwort
von miezepussi, 36

?? Die neuen Smileys gibt es doch nur im Apple - Messenger, oder? Ich hätte nie gedacht, dass den einer nutzt. Ich finde es viel zu umständlich mehrere Messenger zu nutzen. Einer den alle meine Freunde nutzen ist doch viel bequemer. Daher hab ich auch noch keinen einzigen neuen Smiley gesehen.

Antwort
von pinked, 43

Ich finde sie nicht so schön. Deswegen versuche ich im Moment noch zu vermeiden ios10 zu laden. 😁

Antwort
von Steiluca, 14

Anfangs fand ich die richtig hässlich, die sahen irgendwie nach Android aus, abe mittlerweile finde ich die ganz ok. Das ist halt eine Gewöhnungssache.

Antwort
von TH38AD, 25

Also mir gefallen sie ganz gut. Zuerst etwas ungewohnt, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten