Frage von ZepticxX, 55

Wie findet ihr die neuen Call of Duty's?

Hey Leute, es ist ja jetzt zurzeit bei Call of Duty die Zukunft sehr beliebt (Exoskelette, Schubspringen,...) wie findet ihr das? Oder findet ihr die alten Call of Duty's besser wie z.B. Modern Warfare 2, Modern Warafare 3,...

Antwort
von TitanLine, 29

Die neuen Teile sind lächerlich deswegen bin ich auch vor kurzlebig Battlefield umgestiegen die CODs sind einfach der größte Witz !

Kommentar von ZepticxX ,

Ich finde das genauso!

Kommentar von Etter ,

Battlefield ist doch das selbe in Blau.

https://www.youtube.com/watch?v=6EYgbx9j8bk

Kommentar von TitanLine ,

Das kann auch nur einer schreiben der kein Battlefield bzw COD bzw gar nichts spielt 😒Battlefield ist ein ganz anderes Spiel !

Kommentar von Etter ,

Also eig. spiele ich sogar zu viel. Sorry aber die Spielewelt besteht nicht nur aus CoD und BF.

Die Kampagnen kann man ohne Probleme vergleichen.

Außerdem kann man drauf achten, wie es mit DLCs ausschaut.

Dabei kommen beide für mich nicht gut weg.

Btw warum erwähnst du eig. im selben Atemzug in deiner Antwort Battlefield und dass es dein "Ersatz" ist, wenn es nicht vergleichbar ist aus deiner Sicht?

Kommentar von TitanLine ,

Ich habe nur von COD und Battlefield geredet und wie BO3 und Battlefield nicht das selbe ist und wie ich COD finde ...

Kommentar von Etter ,

Tatsächlich habe ich CoD 1,2,4 und BO gespielt. Ebenso Battlefield 1942, Vietnam, 2, BC2, 3.

Das selbe sind sie nicht, vergleichen kann man sie dennoch in einigen Punkten.

Und aus meiner Sicht ist Battlefield halt einfach nicht besser als CoD.

Bei CoD hats mit 4 aufgehört, bei BF mit BC2.

Kommentar von TitanLine ,

In diesem Punkt ist Battlefield besser ALS Bo3 für mich versteh mich nicht falsch ich werde mir immer die neuesten COD's holen aber das ist halt ne Meinung.

Antwort
von Etter, 15

Call of Duty 1, 2 und 4.

Alle anderen Teile sind meh.

Antwort
von fLawLess4rm, 31

Was Singleplayer angeht, fand ich Modern Warfare am besten.  Multiplayer find ich stink langweilig, weil das einfach nur von Anfang an bis heute nur aus... rumrennen, jemanden töten.. getötet werden.. selbe wieder von vorne... besteht.. Ist mir zu Monoton.

Antwort
von DerzehnteMensch, 21

Bis MW1 war CoD genial, danach kam bloß noch Sch**ß.

Antwort
von ElGerda, 1

Die alten Teile sind die Besten.

Meiner Meinung nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten