Frage von newreport18, 118

Wie findet ihr die neuen Babylove Windeln von dm?

Wie findet ihr die neuen Babylove-Windeln, die dieses Jahr neu aufgelegt wurden? Und gibt es noch jmdn. der die Größe xxl-plus (6+) benötigt?

Wie ihr die neuen Babylove Windeln von dm nicht gut findet, welche anderen und warum könnt ihr diese empfehlen?

Danke für Eure Hilfe.

Antwort
von Pummelweib, 90

Das sollte man individuell für sein Kind testen, denn nicht jedes Baby, kommt mit den selben Windeln klar.

Was für das eine Kind gut ist, kann für das andere schon wieder schlecht sein, oder ungenügend.

Von Babylove gibt es Größe 6 in XXL, schau mal hier: http://www.bing.com/images/search?q=Babylove+Windeln+dm&qpvt=Babylove+Windel...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von GroupieNo1, 97

Unser kleiner verträgt die Windeln von DM nicht und hat ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Bin auch irgendwie nicht mehr so zufrieden damit.
Zur Zeit haben beide Kinder die Windeln vom windelmobil. Und vertragen sie gut. Preis Leistung passt da auf jeden Fall

Antwort
von fschinner, 118

Die habe ich noch nicht getestet. Kann dir aber die von ALDI empfehlen. Bekommt mein Junge tagsüber und haben ein super Preis/Leistungsverhältnis. In der Nacht sind es dann wieder die guten Pampers. Damit er nicht von nässe gestört wird und lange und trocken schlafen kann.

Kommentar von newreport18 ,

Welche Pampers bekommt er denn an?

Kommentar von newreport18 ,

Und ist das bei dir Aldi Nord oder Süd? Wohne nämlich im Bereich Aldi Nord...

Kommentar von fschinner ,

Es sind die Pampers Baby Dry. Damit haben wir die besten Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community