Frage von Cruiser01, 78

Wie findet Ihr die neue AIDAprima?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 44

Ein schwimmendes Hotel, das in dieser Hinsicht seinen Zweck erfüllt. Das äußere Erscheinungsbild ist weit von der Bezeichnung "Schiff". 

Wer Urlaub dieser Art bevorzugt, wird sich daran nicht stören, der optische Eindruck ist dann egal. Wer anderseits eine Seefahrt an sich als eigentliches Urlaubsziel favorisiert, wird seinen Urlaub auf einem "richtigen" Schiff verbringen.

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von ChrisHH, 50
Zu Groß

Ich finde das Clubschiff-Konzept nicht so toll. Ich lege keinen Wert auf Dauer-Bespaßung. Das Schiff ist auch zu groß. Eine Kreuzfahrt mit einer der beiden kleineren Queens wäre eher etwas für mich. Gediegene Atmosphäre, hervorragende Küche, kultiviertes Publikum, anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm, kein Remmidemmi!

Das Schiff selber finde ich, rein äußerlich, cooler als die anderen AIDA-Schiffe. 

Antwort
von qwertzvsqwerty, 28
Gut

Ich habe keinen Größenunterschied zu den Schiffen der Sphinx-Klasse gemerkt. Mir fehlt die Aussicht (für nicht Suiten Gäste) nach vorn. Ansonsten finde ich die prima gut.

Kommentar von Cruiser01 ,

Ja, das stimmt! Die Aussicht ist echt weg, keine Chance. Da hätten sie sich echt etwas anderes einfallen müssen. Vielen Dank;)

Antwort
von Rosswurscht, 46
Nicht gut

Ich halte nix von Clubschiffen ...

Antwort
von ItzMarvin, 52

Aida ist generell mein lieblings "clubschiff". Die dj's sind auch super!

Antwort
von sledg, 57
Zu Groß

Ich finde sie zu groß

Kommentar von Cruiser01 ,

Vielen Dank!

Antwort
von sledg, 26
Zu Groß

Wenn ich urlaub machen will.Dann will ich entspannen und das kann ich leiuder nicht auf ein schoff wo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten