Frage von Mercedesfan20, 89

Wie findet ihr die neue A-Klasse von Mercedes als Fahranfänger?

Die alte A-Klasse war ja schon etwas langweilig, die neue jedoch sieht sportlicher aus. Wie findet ihr diese beziehungsweise was haltet ihr im Vergleich dazu von dem BMW 3 oder dem Audi A3 und einem Golf. Und welcher ist als erstehen geeignet? Egal in welcher Ausstattungsvariante beziehungsweise mit welcher Motorisierung da die erstmal egal ist. Also ob M3 oder RS3 oder A45 AMG. Kosten sind erstmal egal .

Antwort
von tttom, 61

Hallo und guten Tag,

im Vergleich bin ich für BMW 3 er  oder A Klasse aber dann für die Motorsport Edition, wenn es nicht ums Geld geht um so besser!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Mercedesfan20 ,

Hmm das Problem bei der ist das da fast nichts rein passt

Kommentar von tttom ,

Das Kofferraumvolumen ist natürlich beim 3er BMW besser, ich weiß nicht wie viel du als gut ansiehst? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community