Frage von XfabianeX, 29

Wie findet ihr die Namen Samuel, Alessio Fabiane oder MacKenzie?

Nur aus Interesse wollte ich mal fragen wie ihr meine Favoriten findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 20

Hallo.

Ich finde alle schön bis auf den Namen MacKenzie merkwürdig :)

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Antwort
von XBlueKilla2004X, 17

Mackenzie ist doch ein Nachname und kein Vorname
Und Fabien klingt besser als fabiane.
Der Rest ist gut.

Kommentar von XfabianeX ,

Fabiane Soll aber ne variation von fabienne darstellen