Frage von Romania17, 71

wie findet ihr die Nägel ?

Antwort
von Kajjo, 59
  • Die Farbe ist skurril und nicht gerade hübsch. Die Nägel sind viel zu lang.
  • Ich kenne tatsächlich KEINEN EINZIGEN MANN, der lange Fingernägel toll findet. Diese erkennbar künstlichen, langen Nägel finden die allermeisten sogar regelrecht widerlich.
  • Lange und künstliche Fingernägel sind nichts, womit man sich streicheln lassen möchte. Sie sehen auch nicht gut aus und sie sind zu richtiger Arbeit überhaupt nicht geeignet. Ich würde eine Frau mit solch affigen Nägeln nicht einmal als mögliche Partnerin berücksichtigen. Ganz furchtbar!
Antwort
von blackforestlady, 52

Wenn man den ganzen Tag nur auf dem Stuhl sitzt und nichts zu tun hat, dann passen die, ansonsten unpassend.

Antwort
von Tabea02, 38

Die Farbe und die Form finde ich schön aber die Länge ist bisschen lang

Antwort
von SuPErGiRL1123, 56

Bissie zu lang und die Farbe passt nicht so wirklich...

Antwort
von peterwuschel, 50

Schrecklich...Farbe + Länge + Form ....pw

Antwort
von LazySandy, 65

Eigentlich hübsch, aber meiner Meinung nach passt die Nagelfarbe nicht besonders zu der Hautfarbe.

Vielleicht täusche ich mich auch xD

Antwort
von Twinkles, 49

Kitschig, weit weg von elegant, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten