Wie findet ihr die Meizu Handys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab ein THL :) (t6 pro) einfach klasse:) man spart viel Geld und bekommt Octa core CPU, dual sim, und viele weiteren Extras :D Leute, die keine Ahnung von sog. "Chinaschrot" haben, sollen nicht antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mal so n China Smartphone , hatte es kein ganzes Jahr und der An/Ais Knopf ging nicht mehr . Ausserdem sind Touchscreen etc. nicht grad die besten. Lieber auf ein richtiges sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ein paar die haben Meizu Handys und sind sehr zufrieden. Ich hatte eins nur kurz im Hand gehabt, von der Verarbeitung finde ich die gut, auch software mäßig. Wie oft die Updates bekommen kann ich dir leider nicht sagen. Die Community ist ehe schwach.  Der Launcher (Flyme OS) gibts aber soweit ich weis nur im englisch.

Falls dich mehr über Meizu interessiert:

http://www.chinahandys.net/marken/meizu/

Falls es dich interessiert guck dir auf jeden Fall noch Xiaomi an, ich hab ein Xiaomi Mi4S, gute Verarbeitung jeden Freitag gibt es Update (Bugs Fix sowie neue Features). Und der Launcher (MIUI)  läuft extrem flüssig. Die Community ist riesig. (Es gibt ein Europa Community und da ist auch die Deutsche Sprache)

Am besten du schaust dir auf YT ein paar Videos an, es gibt viele Deutsche Channel die Reviews über solche China Handys machen.

Meizu, Xiaomi, LeEco und Oppo sind auf jeden Fall Handys die man nicht unterschätzen soll nur weil die aus China kommen und hier in Europa kein große Name haben.

Problem ist nur wegen Versandkosten, Zollgebühr und auf den Markt fälschen sehr viele Leute Xiaomi Produkte, deswegen immer nur von Händler kaufen wie  gearbest, tinydeals, banggood oder der bester (meine Meinung nach) tradingshenzhen.

Uhm falls du irgendwelche Fragen hast dann einfach Fragen, bei sowas helfe ich gerne =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war vor Kurzem auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone und bin dabei dann bei 7mobile über diese Marke gestolpert. Woanders habe ich davon aber auch noch nichts gesehen oder gehört. Ich fand sie genau wie du sehr schick, aber ich bin bei China-Smartphones doch relativ skeptisch, was die Qualität angeht. Andererseits ist Huawai auch ein chinesischer Hersteller und hat mittlerweile ziemlich viele Fans hier.

Es kann also gut sein, dass sich da mittlerweile einiges geändert hat! Ich kann dir nur leider keine Erfahrungen aus erster Hand bieten, aber vielleicht findet sich hier ja doch noch der ein oder andere. Mich würde das auch mal interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung