Frage von SasukeUchiha1, 69

Wie findet ihr die Marke Shinobee?

Habt ihr erfahrungen mit der Marke, bzw. Pc's von ihnen?

Antwort
von itztropiix, 50

Weg damit, ich habe dir doch nen PC gesendet. Wie oft willst du den noch Fragen stellen? Shinobee ist totaler Scheiß, und bekannt für ihren Billigen Scheiß der im PC drin ist. KEIN SHINOBEE PC KAUFEN!

Kommentar von SasukeUchiha1 ,

alter komm runter, ich bin am überlegen und frage hier nur

Kommentar von itztropiix ,

Es sollte ja nciht Böse gemeint sein, nur hatte ich dir den einen PC empfohlen. Musst du selber wissen, wenn du nicht hörst kauf dir nen Shinobee viel spaß damit :=).

Wie gesagt ich bin dir sehr dankbar, allerdings bin ich nicht der vollprofi beim zusammenbauen, werde aber wahrscheinlich trotzdem auf dein angebot zurückgreifen, es fehlen halt noch betriebssystem usw oder?

Ja, sorry noch mal wegen der "Ausdruckskraften Antwort(sorry für Rechtschreibfehler")). Okay, also ja das Betriebssystem war nicht dabei, aber da könntest du dir zur Not einen Crack Holen oder es dir Legal kaufen.

Das Problem dabei ist, das Windows 10 auch nochmal 100€ kostet und Maus und Tastatur sowie Wlan empfänger auch noch fehlen (vll ist er auch dabei, sry falls ichs nicht gesehen habe)

Ugh ich dachte du hast Maus und Tastatur schon hast. Über Windows muss man sich kein Kopf machen kann man cracken aber wenn es ein Problem für dich ist dann kann ich nur empfehlen es zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten