Frage von xxnamenlosxxx, 108

Wie findet ihr die Marke Nyx? Stimmt das Preisleistungsverhältniss?Gefällt euch die marke? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich hab noch nichts von dieser marke . Möchte mir aber bald einiges wünschen /kaufen . Daher frage ich euch .

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 69

Ich habe bisher nur Liquid Lippenstifte von NYX ausprobiert. 

Und zwar die Soft Matte Cream, Lingerie & Liquid Suede. 

Die Soft Matte Cream finde ich furchtbar. Sowohl von der Haltbarkeit, als auch von der Pigmentierung. Keine Ahnung was viele daran so gut finden. 

Hingegen kann ich dir die Lingerie & Liquid Suede total empfehlen. Die sind von der Pigmentierung & Haltbarkeit total super. Die Lingerie sind mir fast noch etwas lieber, aber beide sind top. :) 

Was auch noch gut sein soll ist die Contouring Palette, aber die habe ich eben noch nicht selbst getestet. Vielleicht mache ich das demnächst mal. :) 

Preis Leistung stimmt bei NYX auf jeden Fall. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 75

Ich habe mir zum Testen einen Lippenstift gekauft ("Extra Creamy"). Die Konsistenz ist schön, die Lippen werden nicht ausgetrocknet, und die Farbe hält für einen cremigen Lippenstift erstaunlich lange.

Leider wirkt die Verpackung billig und wackelig. Das habe ich bisher noch bei keinem Lippenstift erlebt, nicht mal bei den ganz billigen.

Antwort
von arianalovexD, 75

Hallo, 

Ich persönlich finde die marke super. Ich habe letztens das tame & frame augenbrauengel gekauft und empfehle es jedem weiter. Ich werde aufjedenfall noch andere Sachen testen. 

Lg

Antwort
von LizaBrown, 37

Ich bin ein großer NYX fan. Klar ist beim Thema Beauty jeder anders. Aber ich besitze soo viele NYX Produkte und bin echt mehr als Zufrieden.

Also ich kann dir ans Herz legen. :D

Antwort
von SabineUlf, 63

Ich liiiiiebe die Marke!! Meine Empfelungen: Die Contouring Palette für 20€ Das Geld lohnt sich!!! Der HD Concealer 7€ und die Soft matte lip creams 7€ und die Lingerie und Liquid Suede Liquid-Lippenstifte auch um die 7€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten