Frage von Kaffeeklatsch24, 73

Wie Findet ihr Die Marke Hermés?

Will mir ein Parfum davon Kaufen , ist Diese Marke Zu Bonzig?

Antwort
von imehl47, 28

Das sind sehr hochwertige und charakteristische Parfums aus dem Hause  Hermès. Charakteristisch meine ich hier auch im Sinne von "den Charakter, die Ausstrahlung der Trägerin unterstreichend".

Das sind eben keine beliebigen Düfte, die jede/r tragen könnte, und es ist nicht einfach, den passenden zu finden. Der wiederum muß dich in Wohlgefühl einhüllen, aber auch deinem Gegenüber gefallen.

Allerdings dürfen Hermès -Düfte nie stark aufgetragen werden, sonst spürt es eben nicht nur dein Gegenüber, sondern auch der auf der anderen Straßenseite......

Mir gefiel vor langer Zeit mal "Un Jardin en Méditerranée"... Hier hab ich eine Seite für dich rausgesucht, auf der ich immer mal (zum Vergnügen) die Beschreibungen anderer Parfumnutzerinnen gelesen habe...

http://www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Alle/NameAufsteigend

Kommentar von Kaffeeklatsch24 ,

Vielen Lieben Dank Für diese Tolle Und Sachliche Antwort! Einfach Nur Top Geantwortet!

Kommentar von NMirR ,

also kein Hermes für dich

Bist Du Lustig

Antwort
von Hardware02, 3

Verben (finden, kaufen), Artikel (die), Adjektive (bonzig) und Pronomen (diese) schreibt man klein. Außerdem hast du den Akzenz bei Hermès falsch gesetzt. 

Kauf dir lieber einen Duden und nicht so ein Parfum von einer Marke, von der du noch nicht einmal weißt, wie man sie schreibt.

Antwort
von CestLaViie1234, 23

kommt drauf an ob der Duft dir gefällt ? ich entscheide meine Parfüme nicht nach der Marke sondern nach den Düften logischer weise

da steht doch das ich mir ein Parfum Der Marke Hermés Kaufen will oder nicht?

Kommentar von CestLaViie1234 ,

ja aber du frägst nach der marke anstatt nachdem Duft ? 

Du Wüsttest doch eh nicht Welches ich meine

Kommentar von CestLaViie1234 ,

via aber vielleicht die anderen ? versteh deine frage nicht wenn dir der Duft gefällt dann kauf ihn doch ? wenn du nach dem Duft gefragt hättest könnte ich es verstehen aber nach der marke halt nicht

Ich Meine Generell die Düfte Von der Marke

Antwort
von Ithuriel27, 2

Wenn man sich deine andere Fragen plus kommentare anschaut dann merkt man das für dich nur marken zählen und alle die keine tragen machst du runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten