Frage von xsmipers, 145

Wie findet ihr die Lippen?

Ich finde ich habe zu schmale Lippen was meint ihr ?
Bin männlich,16 Jahre alt.

Antwort
von Steffi1818, 61

Also ich finde die unterlippe ist völlig normal und bei der oberlippe bin ich mir nicht sicher weil man das vielleicht auf dem bild nicht so gut sieht 

Antwort
von xlilly, 46

Die Oberlippe ist zwar schmal, das stimmt. Aber wenigstens hast du besondere Lippen und keine 0815, man muss nicht 'perfekt' sein, und vor allem: versuche mal dieses 'perfekt' zu definieren...

Antwort
von fremdgebinde, 65

Deine Oberlippe ist schmal, die Unterlippe durchschnittlich.

Antwort
von Fun92, 38

Ich möchte die Lippen anderer Männer nicht ansehen und bewerten :(

Das fühlt sich irgendwie falsch an :/

Du möchtest doch bloß Komplimente ;) xD


mit Wie findet ihr die Lippen (von m)? wäre ich besser vorgewarnt gewesen

Kommentar von xsmipers ,

Nein :o ich glaube das kommt euch so auf dem Bild vor. Warum Komplimente? Auf dem Bild sieht mein Gesicht dick aus und die Lippen breit, weil das Bild klein ist.

Antwort
von Ellen9, 39

Sinnlich und schön, was sollte daran also zu bemängeln sein?

Diese Frage ist zwar hier nicht gestattet, ich habe sie Dir dennoch beantwortet. LG

Kommentar von xsmipers ,

Findest du nicht das die Oberlippe zu schmal ist ?

Kommentar von Ellen9 ,

Nein, ich finde das es harmonisch aussieht.

Antwort
von safur, 43

Wo ist das schmal? :-)

Kommentar von xsmipers ,

Die Oberlippe

Kommentar von safur ,

Find ich ganz normal.

Was stört dich denn?

Antwort
von TujkTujk, 49

Ich finde sie niedlich

:-)

Antwort
von dieMasterin, 44

nein ist doch voll normal :)

Antwort
von Kandahar, 47

Die sind doch nicht schmal!

Kommentar von xsmipers ,

Auf dem Bild siehen meine Lippen echt komisch aus :o ich finde die sind oben zu schmal und zu kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten