Frage von kaddel1990, 86

Wie findet ihr die lichtreflexe?

Antwort
von Charlybrown2802, 28

du hättest es noch vergrößern sollen, also mehr auge, dann kommt das noch besser rüber

Antwort
von Fragantdrei, 28

Hab echt garnichtmal gemerkt dass es gezeichnet ist bevor ich die kommis gelesen hab sehr beeindruckend, gut gelungen !!

Antwort
von Kandahar, 26

Hast du das gezeichnet? Falls ja, finde ich das super!

Antwort
von TheAllisons, 34

Man sieht keine Lichtreflexe, das Bild ist überbelichtet. Sieht nicht wie eine Zeichnung aus

Kommentar von Ini67 ,

Es ist überhaupt nicht überbelichtet.

Antwort
von Ini67, 38

Also ich finde sie sehr gut gesetzt. Ein erstaunlich realistisches Bild. Respekt.

Antwort
von DataWraith, 14

Sehr schöne Zeichnung! Die Reflexe sind gut gelungen. Das einzige, was etwas irritierend ist, dass das Gesicht fehlt (es sieht quasi so aus, als wäre das Auge auf mitten einem Bauch oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community