Frage von KTMonster, 17

Wie findet ihr die KTM SXF 450?

Ich hatte vor mir die KTM SXF 450 (Factory Edition) zu kaufen und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wo man so eine im Internet findet und ob sie wirklich gut ist oder ihr mir andere Maschinen empfehlt.

Antwort
von skipworkman, 9

Hi,

bin den Apperat noch nicht gefahren, finden tust du die bei Mobile.de oder ebay. Bei den Cross Moppeds bzw generell ist immer gut beim gebrauchtkauf jemanden mitzunehmen der sich auskennt. Enduros werden teilweise hart rangenommen :)

KTM als Marke ist schon ziemlich gut und eine alternative gibts meist immer, das mopped sollte dir gefallen und du solltest gut drauf sitzen können. Schau vor dem Kauf was die Ersatz oder Verschleißteile kosten und wie es ggf mit gebrauchten Ersatzteilen aussieht. Das ist für mich auch immer ein Punkt, wo ich drauf achte. Sollte bei KTM aber nicht das Thema sein.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 7

Hallo,

das kommt darauf an, für was ?!?!

Fürs Gelände und auf dafür gedachten Strecken ist sie sehr gut geeignet.

Für das Fahren auf der Straße ist sie nicht gedacht und absolut ungeeignet.

Finden wirst du sie auf einer der bekannten Plattformen.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Skinman, 7

Frag doch einfach mal einen von deinen Kumpels aus dem Motocross-Club, ob er dich mal probefahren lässt.

(Wenn du noch nicht in einem Club bist und MX-Erfahrung hast, tritt erst mal in einen ein und fang mit einer 125er Zweitakter an.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community