Frage von gtasp124, 46

wie findet ihr die konfi?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 24

100€ für Windows? Bist du des Wahnsinns?! 

Kauf dir auf mmoga eine OEM Version für 20€ und brenn dir auf einem anderen PC eine Windows CD. Ist zwar zeitaufwendiger, aber dafür sparst du ganze 80€!!

Die 80€ würde ich dann in eine GTX 1060 stecken, da wärst du schon einen RIESEN Schritt weiter. Genau genommen in eine MSI GTX 1060 6GT OC. Ist P/L-technisch so ziemlich die beste. 

Kommentar von gtasp124 ,

mmoga ne hab 2mal games gekauft und 2mal nichts bekommen und cds hab ich eh aber will auch keinen illegalen key!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann hast du irgendwas falsch gemacht ^^ Ich bestell da seit Jahren und hatte noch nie Probleme. Hast vielleicht falsche Angaben gemacht. Die schicken dir ja den Key über E-Mail. Vielleicht hast du auch nicht im Spam-Ordner nachgeschaut xD

Und die Keys sind auch nicht illegal. Hab da selbst meinen Win10 Pro Key geholt und der hat auch ohne Probleme funktioniert. 

Kommentar von gtasp124 ,

naja egal ich kauf meine games bei g2a aber hab ja keys bekommen aber die gehen nicht hab die angeschrieben und das war vor 4monaten noch nich zurükgeschriben aber egal:)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Sorry, dass ich frage, aber es ging da nicht zufällig um GTA V oder um Ubisoft Games oder? ^^

Kommentar von gtasp124 ,

es war black ops 2 und battlefield 4 premium

Antwort
von btkiller7269, 14

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d... hier ein perfektes build.das gehäuse,laufwerk und windows sind dir überlassen.kauf dir aber einen windows key auf g2a oder mmoga.glaub mir das lohnt sich.

Antwort
von RunnerHH, 29

Nicht verkehrt.

Wieso keine Samsung Evo SSD?

Kommentar von gtasp124 ,

da ich kein money hab:D  hab nur 600euro für denn pc und insgesamt 700 mit windows und wird ein gaming rechner also so wichtig is ne ssd nicht und vieleicht rüst ich nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten