Frage von gutefragen8522, 26

Wie findet ihr die kombi, passt das?

Hi! also ich bin w. und hab mittelblonde, manchmal helle, Haare, braune augen, bin sehr blass und hab aber seeehr dunkelbraune, dickere (aber ordentlich gezupfte) Augenbrauen. Soo also 1. Wollte ich mir vielleicht grüne kontaktlinsen mit Stärke bestellen (bin sowieso kurzsichtig und benutze schon seit längerem durchsichtige kontaktlinsen).. Würde das denn passen?:/ Ich bekam schon öfters komplimente für meine augenbrauen und werde auch häufig darauf angesprochen, ob ich sie gefärbt hab oder ob das natürlich ist..Jedoch seh ich diese frage nie so ganz als Kompliment, weil das ja irgendwie bedeutet dass ich fake aussehe :( Wie seht ihr das? Findet ihr diesen kontrast schön? Ich hab ja auch eher dunkle augebrauen..und denkt ihr mir würden dann grüne augen stehen?(dann ist der kontrast ja quasi noch größer..)

Wie kommt das bei jungs an? Hab gehört dass die meisten jungs dunkle Augenbrauen nicht so hammer finden..

Antwort
von craxkzxbl, 17

Das kann man anhand einer schriftlichen Beschreibung nicht so gut beurteilen. Meiner Meinung nach kann man so Sachen nur richtig beurteilen wenn man jemanden auch sieht

Kommentar von gutefragen8522 ,

Oh okay.. ich stelle ungern bilder ins Internet von mir

Kommentar von craxkzxbl ,

Verständlich das sollte auch keine Aufforderung dazu sein nur meine Meinung

Ich weiß kann aber verstehen dass man sich das so nicht so gut vorstellen kann:/

Am besten machst du das wie du dich am wohlsten fühlst ob mit oder ohne Grüne Kontaktlinsen musst du selbst entscheiden kannst sie dir ja mal bestellen und schauen wie du sie an dir selbst findest. Lass dir da von anderen Leuten nicht zuviel reinreden.

Okay mach ich. Wollte schon immer mal grüne augen haben, hab halt Angst dass es zu unnatürlich aussieht..

Das erkennst du vorm Spiegel ja auch selbst und wenn du dich damit unwohl fühlst oder es dir selbst zu unnatürlich wirkt dann lass es. Aber probier es auf jeden fall mal aus

Antwort
von Psylinchen23, 7

Das ist egal ob du dunkle Augenbrauen hast. Wenn du sowieso Kontaktlinsen hast kennst du dich eh schon mit dem Umgang aus also was hindert dich es zu probieren. Ich glaub es sieht sicher gut aus. Nur wenn dich Leute besser kennen und wissen welche Augenfarbe du hast kannst du dich dann rechtfertigen warum du die nimmst.... Bla bla bla.

Okay also ich hoffs. Ja das mit dem Rechtfertigen hab ich mir auch schon gedacht..ich denke ich werde einfach sagen dass ich lust drauf hatte,  stimmt ja auch. Mal was neues ausprobieren:)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja genau immer Selbstbewusstsein ausstrahlen und einfach sein Ding machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community