Frage von Enrico007, 148

Wie findet ihr die Kombi für Schule?

Hey wie findet ihr ein weißes enge Hemd von J&J, eine sehr enge anliegende schwarze Jeans von J&J und dann noch ein Paar schlichte weiße Schuhe. Würde gerne morgen mit dieser Kombination zur schule gehen. Ist es optimal oder was meint ihr?Würde natürlich auch meine Haare stylen^^ (Bin 15 und in der 10. Klasse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Hallo!

Das sieht eigentlich ganz gut aus so von der VOrstellungskraft her & kann mMn allemale so angezogen werden.. es sieht klassisch & von den Farben her passend aus, ist erheblich stilvoller als einfach i.wie 'nen Schlabbershirt oder so --------> ich würde das Hemd etwas aufwickeln (sieht lockerer aus, ist vllt. auch wg. den Temperaturen her besser^^) und dann einfach in die Schule gehen :)

Alles Gute.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von meggie105, 69

der kontrast ist vielleicht etwas zu extrem. ich würde dazu eher ein hellblaues jeanshemd oder aber die schuhe in einer anderen farbe als weiss wählen.

Antwort
von BaToJu, 89

Ich glaube weiße Schuhe und Hemd könnte etwas komisch aussehen,  aber ein Bild wäre hilfreich. 🙈🙊

Kommentar von Enrico007 ,

gern Moment bitte 🙈

Kommentar von BaToJu ,

Okay:)

Antwort
von hippo123, 71

Ja, schlicht, schick und modern. Ziehe ich auch oft an :D

Hemd bitte bloß nicht in die Hose, bist schließlich in der Schule und nicht auf einer Hochzeit oder einem Bewerbungsgespräch :D

Kommentar von suitman1230 ,

mich wundert es immer wieder, dass hemd nicht in der hose mit sakko kombiniert wird. - ah ... sicher geht das! die beschreibung vom outfit ist aber sehr ungenau. es gibt verschiedene kragentypen und accecoires dazu zB. Uhr, Gürtel ...

Kommentar von hippo123 ,

Ja natürlich. Aber das Hemd in die Hose ist für Schule halt bisschen too much ^^

Antwort
von LittleMac1976, 75

Ja passt gut zusammen, kannst du anziehen. Wird schick aussehen!

Kommentar von Enrico007 ,

Sollte das Hemd eher in Hose oder aus Hose?

Kommentar von LittleMac1976 ,

wenn du schlank bist, in die Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community