Frage von Florian123D, 38

Wie findet ihr die: KFA2 GTX960 OC 4096MB Black Edition?

Hallo Leute,

wie ihr aus der vorherigen Frage entnehmen könnt will ich mir einen PC kaufen. Bin jetzt am überlegen, ob ich die oben genannte Grafikkarte nehmen soll oder die Gigabyte GTX 960 mit 2GB Grafikspeicher. Die oben genannte Grafikkarte springt mich halt an, da sie 4GB Grafikspeicher hat. Gibt es Leistungsunterschiede zwischen den beiden Grafikkarten?

Vielen Dank im Vorraus :)

Gruß!

Antwort
von Unkown8, 23

Unterschied macht das an sich meinen nur wenn derm vram voll ist ruckelt es . BF4 braucht auf ultra 2.5gb vram also finde ich 4gb schon empfelenswert aber ich kann fit zu einer r9 380x mehr raten, besseres p/l verhältnis

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Nimm auf jedenfall eine mit 4GiB. Welche ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community