Frage von Alpenkusser, 86

Wie findet ihr die Jordan Schuhe?

Hey,ich wollte mir vielleicht diese Schuhe holen http://www.snipes.com/basketballschuh-executive-black-black-black/prod-000138013...

Wie findet ihr sie?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 58

Dafür das es ein Jordan ist, finde ich ihn zu einfach. Jordans sind ja eher auffälliger, dass man fast schon von weiten erkennt "Ah, die Person hat Jordans an". Ich würde definitv andere nehmen. Aber wenn du die magst & gut findest, dann kauf sie dir. 

Kommentar von Alpenkusser ,
Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das Blau gefällt mir nicht & das Muster auch nicht. Aber kauf dir doch einfach was dir gefällt, zu dir passt & nicht das was der Community gefällt. 😊

Antwort
von Lightfighter1, 47

Ich finde diesen etwas zu 'normal'. Ich meine, es gibt Nike Schuhe, die sehen fast gleich aus. Wenn ich mir einen Jordan kaufen wollte, würde ich eher einen in die Richtung nehmen:

http://www.2015onlineschuhe.com/images/2015_Neue_Jordan/2015_Nike_Air_Jordan_7_G...

Dass man dieses spezielle 'Jordan - Muster' sieht, oder eben die Details, die Jordans eben erkennbar machen ( verstehst du, was ich meine?:D)

Kommentar von Alpenkusser ,

Naja,den finde ich hässlich :) was hältst du von den Nike huarache in schwarz ? :)

Kommentar von Lightfighter1 ,

Bei denen finde ich das hintere Design ist geschmackssache. Da würde ich doch die Jordans nehmen:)

Kommentar von Alpenkusser ,

Was hältst du von denen? http://www.jd-sports.de/091311/091311

Antwort
von lvhbs, 31

Kauf lieber Jordans die einen sehr auffälligen Jumpman haben & evt viel rot haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten