Frage von Lifewithyou, 71

Wie findet ihr die Jacke zu rissig ?

Wie findet ihr die ist sie schlimm hinten halt ich hätte ja eh ein t-Shirt unter der Jacke oder hässlich

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Der Übergang ist nicht so schön, das ganze insgesamt zu breit für meinen Geschmack. Könnte mir auch gut vorstellen, das jemand, der hinter Dir steht, sich da irgendwelche Rumfummelei nicht verkneifen kann.

Würde mir da eher eine Jacke vom Flohmarkt oder Billigshop besorgen und selber bearbeiten. 

Antwort
von piho02, 27

Ich persönlich finde sie nicht so schlimm. So, wie auf dem Bild wird man sie eh nicht anziehen und ich weiß nicht, wie das mit Tshirt drunter aussieht... Ich finde auch den Übergang nicht so schön. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung ;) aber ich empfehle dir: Kauf dir lieber ne normale und wenn du willst, zerfetz sie selber nen bisschen, hat ne Freundin von mir auch gemacht und es sieht super aus !

Antwort
von nordlyset, 11

Mir persönlich gefällt die überhaupt nicht. Aber die muss ja dir gefallen und nicht anderen, du musst dich damit wohl fühlen und nicht andere.

Antwort
von naaddl, 31

Sieht für mich zu sehr nach  'kaputt grgangen ' aus.

Antwort
von fibo123, 26

Seiht komisch aus ich hätte die Jacke n bisschen anders Desingt der Übergang zu dem rissigen ist komisch

Kommentar von fibo123 ,

Zudem finde ich so einen Style aber geil und ich bin ein Junge. Aber wie gesagt diese Jacke würde ich nciht nehmen

Kommentar von Lifewithyou ,

Ja wenn hinten nich alles aufgerissen wäre dann wäre sie perfekt 

Kommentar von fibo123 ,

Die Idee an sich ist gut nur der Übergang von der Jeans Jacke zum rissigen passt nicht so gut finde ich

Antwort
von Minztee21, 19

Ist Geschmackssache, mir persönlich wäre das am Rücken zu kalt :'D

Antwort
von LisanneVicious, 5

Mega geil :)
Ich will auch so eine <3

Antwort
von unknownnuser, 16

Wieso willst du dir eine kaputte Jacke kaufen? Ich würde die nicht kaufen, weil
1. die Jacke würde bestimmt in der Waschmaschine noch mehr aufreißen
2. es sieht nicht so nice aus