Frage von italien15, 28

Wie findet ihr die Idee zum 18. Geburtstag?

Hi :)

Ich feier im nächsten Monat meinen 18. Geburtstag.. Und ich habe mir gedacht, dass ich zuerst mit meinen engsten Freunde zuhause die Torte machen. Also die Leute die ich schon sehr lange kenne + Familie. Und dann wollten meine Freunde weiter organisieren. Und am Ende dann eben in einen Club.

Aber um ehrlich zu sein, habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich nur die engsten Freunde zu mir nachhause einlade..

Antwort
von vninav, 18

Ist doch eine gute Idee, bevor 100 Leute eine Tortenschlacht bei dir daheim machen... So machst du Familie und Freunde doch alle glücklich :)

Kommentar von italien15 ,

Gut, danke :) 

Hahahah stimmt 

Also die anderen würden danach kommen.. 

Antwort
von Laluta, 15

Nein das ist gut so. Ist ja auch schlecht mit 50 Leuten in der Küche zu stehen und eine Torte zu backen

Kommentar von italien15 ,

Gut, danke :) 

Also die anderen würden danach kommen.. 

Antwort
von carinae8482, 14

Hey duuu :) Das ist eine gute Idee

Kommentar von italien15 ,

Gut, danke :) 

Also die anderen würden danach kommen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten