Frage von stephanie771, 120

Wie findet ihr die hosengrösse 40 und Oberteil Größe m bei Mädchen?

Ist das schon zu dick? Frage auch an Jungs :)

Antwort
von YuneGintoki, 49

Auf keinen Fall. Ich kauf mir auch oft m oder sogar l bei den Kleidergrößen und ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dick bin. Es ist einfach besser wenn es mehr so oversized ist und bequem ist. Ich sag ja auch immer: besser zu groß als zu klein ;D

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber die Hose ist schon einbisschen eng.. Aber bin ja auch beim abnehmen also :D

Antwort
von Xanatos93, 72

Ganz ehrlich? Ich als Kerl sage mach dir da nicht so einen Kopf drüber sei so wie du dich wohl fühlst. Und wer das nicht versteht oder so den kannst eh vergessen. Wenn du dich so wohlfühlst bleib so wenn du dich nicht wohlfühlst nimm etwas ab aber richte dich nie danach was andere denken oder sagen.

Antwort
von putzfee1, 30

Bei deiner Körpergröße von 1,70 m völlig okay. Du bist schlank.

Kommentar von stephanie771 ,

Aber ich sehe nicht schlank aus? 😞

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist dein subjektiver Eindruck. Was sagen denn andere dazu? Freunde, Eltern, dein Hausarzt? Findet dich irgend jemand zu dick?

Antwort
von Teeliesel, 70

das kommt immer auf die gesamte Körpergröße an, z.B. bei 1,55 m ist man ein wenig moppelig, aber bei 1,75 m ist man schlank. Beides wäre okay. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Kommentar von stephanie771 ,

Ich bin 1,70 groß

Kommentar von Teeliesel ,

das ist okay. Du willst ja nicht wie eine Bohnenstange (Models) aussehen.

Kommentar von stephanie771 ,

Doch will ich :/

Kommentar von sozialtusi ,

Dann hast Du aber ein anderweitiges Problem, um das Du dich kümmern solltest ;)

Kommentar von Teeliesel ,

darf ich fragen, wie alt Du bist?

Ich weiß nicht, ob das Dir gesundheitlich gut tut, was wiegst Du denn?

Kommentar von stephanie771 ,

@teeliesel: ich bin 17 und wiege 70

Kommentar von Teeliesel ,

dann würde ich an der Ernährung etwas ändern. Wenig Kohlenhydrate (möglichst nur morgens und ganz wenig mittags, abends gar keine), (mittags kombinieren mit Eiweißhaltige Lebensmittel) und abends nur eiweißhaltige Dinge essen (z.B. Fisch mit Gemüse oder Geflügel mit Gemüse) und nicht zu vergessen ein bisschen Sport jeden Tag. Radfahren und einige Wege zu Fuß machen. Dann kannst Du ein paar Kilochen abnehmen, so das Du ggf. auf 60kg kommst, dann brauchst Du nur Gr. 38 vielleicht so gar Gr. 36/ S  !

Antwort
von Nordstromboni, 50

Du hasst anscheinend andere Mädchen die sich zu dick fühlen und selber schäumt der Selbstzweifel nur so über...

Was du für ne Größe trägst ist mir egal aber deine Einstellung zu anderen Leute bei dem kommt dir das würgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community