Frage von qwertzzocker, 24

Wie findet ihr die Hose(Mann)Zu "Skinny"?

Tag :) Ich wollte euch mal fragen was ihr zu dieser Hose meint, ist sie zu eng oder geht das noch? Bin schon ewig auf Suche nach einer schwarzen Jeans, und da wollte ich euch mal fragen, was ihr von ihr haltet. Habe sie bereits bestellt zum ausprobieren und bin jetzt unschlüssig,irgendwie gefällt sie ja schon, aber ist sie nicht zu eng? Sie liegt mir auch nicht an sondern (ich nenne es mal so) schlabbert so herum wie eine reguläre, aber man merkt schon den Unterschied zu einer Regular, die Hosenbeine sind ca 2cm schmaler, als bei meiner regular. Hier der Link:http://www.hm.com/de/product/47159?article=47159-A&cm_vc=SEARCH Nun zu euch, was meint ihr dazu, ist dei ok, ja oder nein? :)

Antwort
von kuchenschachtel, 6

Wenn du sie gut findest und vorallem angenehm, dann nimm sie. Ich find die cool :3 nicht zu eng aber auch nicht zu weit

Antwort
von nihan14, 7
Ist Okay

Das ist die perfekte männerhose 😁

Nicht zu eng und nicht zu breit :)

Antwort
von Gutfrager156, 6

Das musst Du doch selbst entscheiden, ob Du Dir Hose gut findest oder nicht.

Wir kennen Dich nicht und können doch überhaupt nicht einschätzen, was Dir steht und was zu Dir passt.

Antwort
von RainbowHorse, 6

Ich finde sie voll ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten