Wie findet ihr die Heilerdemaske?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die blaue und mische sie aber immer mit grünem ter anstatt mit wasser. Ich würd sie such nur einmal die woche nehmen und danach das gesicht eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die sehr gut, ich kauf immer die Packung mit dem Pulver und mische sie mit Wasser(manchmal auch mit Kamillentee) und warte bis sie austrocknet. Abwaschen, danach Gesicht eincremen. Hat bei mir sehr gut gewirkt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gut, ich habe die blaue zum Selbermischen. Aber nachher eine Feuchtigkeitscreme nehmen, wenn die Haut zu trocken wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Blaue zum Selbermischen und finde sie ganz gut, wenn du sie gegen Pickel verwenden möchtest. Allerdings trocknet sie die Haut ziemlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung. So junge Haut braucht keine Masken und Co. Damit macht man mehr kaputt als es bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pancakestory
28.12.2015, 14:23

woher weißt du dass ich jung bin¿

0
Kommentar von pancakestory
28.12.2015, 14:29

Wie findet man bisherige fragen von anderen personen?Tut mir leid ich kenne mich mit dieser App nicht gut aus

0
Kommentar von pancakestory
28.12.2015, 14:33

Hast du auch die App? bei mir geht das nämlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?