WIe findet ihr die häufigen Kurzbeziehungen der Jugendlichen heutzutage?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann dir nur zustimmen. Das sind keine beziehungen die wollen sich halt erwachsen fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb sollte es so nicht weitergehen können? Es sind Kinder, die früher, oder später zur Gesinnung kommen (hoffentlich) und merken was eine Beziehung wirklich ist. Es tut doch niemanden weh, wenn es in jungen Jahren auf die leichte Schulter genommen wird und je älter sie werden, ernster genommen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerHelfer38
02.11.2015, 20:57

Nein ich rede nicht über Kinder sondern Jugendliche sie sind im Alter wo es halt schon bereits ernst ist und sie verletzten den Gegenüber oft dabei. Da ist das Schlimme an der Sache.

0

das sind eben kinder... heutzutage finden sie es "cool" mit jemanden zusammen zu sein. aber kaum merken sie das da jemand ist der ständig nervt und alles wissen will beenden sie das. kinder halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind für mich keine beziehungen sonder wie eine art status schau mal ich hab ne freundin/freund...blaa...blaa...die sollen mal erwachsen werden und sollen mal erfahren was eine Beziehung  ausmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerHelfer38
02.11.2015, 21:08

Genau ganz deiner Meinung

0

Hallo,

ich finde diese kurz Beziehungen nicht toll, aber jedem das seine.  Es ist ihr Leben und wenn sie so glücklich sind, dann okay. Wenn ich Geschichten von älteren Leuten höre, dann merkt man eigentlich, dass die Jugend damals auch nicht anders war, was nicht alle Eltern und Jugendlichen so gut fanden.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerHelfer38
02.11.2015, 21:06

Du hast recht mit jedem das seine, aber es werden auch viele verletzt dass ist das schlimme naja hoffentlich ändert sich trotzdem bald etwas.
Danke für deine Antwort und
LG kleinerHelfer38

1

Kriese.-.-
Ich hasse solche Kleinkinder die sich denken: Ach Hauptsache öffentlich ein auf süß tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs ist in Ordnung so, denn Beziehungen müssen geübt werden. Wie heißt es so schön: Frau muss viele Frösche küssen, ehe sie ihren Prinzen findet. Man stelle sich eine 14 jährige vor, die in dem Alter schon eine Dauerbeziehung führt... Das muss nicht sein. Ganz oft merken dann die Erwachsenen mit 40, dass sie was verpasst haben im Leben und versuchen das dann nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds genauso dämlich, diese lieblosen beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerHelfer38
02.11.2015, 20:55

Schlimm oder dann kann man es gleich sein lassen. EIne lange Beziehung wünscht sich doch sowieso fast jeder. Warum also immer hin und her ich verstehs nicht mehr.

0
Kommentar von keinname123r
02.11.2015, 20:56

leider ist es "cool" in einer Beziehung zu sein. es ist wichtig mit wem, aber egal ob man ihn liebt, solange er gut aussieht geld hat und dünn ist

0
Kommentar von keinname123r
02.11.2015, 20:56

schon richtig abartig

0
Kommentar von furkansel
02.11.2015, 20:57

ja man

0

Ich stimme dir da vollkommen zu! Bin 14 und mit meinen Mitschülern gerade mittendrin. Es ist einfach unter aller Sau. Sowas muss nicht sein. Was wollen die denn? Aufmerksamkeit? Die regen mich echt voll auf. Hatte noch keine Beziehung. Außer eine, da wurde ich gegen meinen Willen verkuppelt 😑 boar das kotzt mich so an. Der Typ ist aber auch blöd. Manche meinen, wir seien sogar verheiratet. Das war aber alles vor einem Jahr. Bin froh, dass ich durch bin damit. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerHelfer38
02.11.2015, 21:00

Ich bin 13 hatte bis jetzt auch nur eine Freundin und schon seit einer Weile. Manchmal versteht man trotzdem gar nichts mehr.

0

Eine Stunde ist echt krass knapp, aber irgendwann merken die Jugendlichen von selbst was die wahre Beziehung ist, und wer weiß vielleicht strebt es ja auch ein positives Ergebnis an. Auf jeden Fall ist es (bei uns) so umso älter fest höher sie Qualität und Quantität der Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerHelfer38
02.11.2015, 20:59

Naja sie haben schon recht, aber es gibt glaube ich reifere und unreifere Jugendliche. Ich bin z.B. eine ganze Weile mit meiner Freundin zusammen und es geht eigentlich ganz anders vor wie bei den anderen die ich kenne (teilweise zumindest).

0

Was möchtest Du wissen?