Frage von KittyKatXD99, 98

Wie findet ihr die Haarfarbe und den Haarschnitt?

Hey. Ich hab jetzt schon seit 4-5 Jahren immer die gleichen Haare und langsam finde ich das echt langweilig. Also meine Haare sind Lang (ca. bis unter die Brust), Blond und glatt, also ich Glätte sie immer, weil mir meine Naturwellen bei der Länge nicht gefallen. Und momentan bin ich auf der Suche nach einer Veränderung und hab was gefunden was mir echt gefällt. Höre zur Zeit total gern die Musik von Fifth Harmony und ich finde die Haare von Lauren soo schön (die auf den Bildern). Ich finde die haben einfach was und sind nicht so langweilig wie meine momentan. Würde natürlich zum Frisör gehen, weil es ja schon ne ganz schöne Veränderung ist.

Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Haare so findet? Und wie sie diese schönen Wellen hinbekommt?
Danke:D

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 17

Ich finde die Frisur auch ganz schön, aber ich würde mir nie die Meinung von anderen holen um zu entscheiden ob ich mir dir Frisur mache oder nicht. Schließlich musst du dir selbst gefallen. (:

Mach lieber am Anfang eine tönung rein falls du nicht sicher bist ob es wirklich zu dir passt, so kannst du es ohne Probleme rauswaschen. (:

Diese locken bekommst du ganz einfach hin, du musst einfach dir ganz normale große locken machen, dann leicht mit Haarspray fixieren, zum Schluss mit den Fingern leicht aus kämmen und wenn nötig wieder kurz mit Haarspray rüber gehen. ( geht auch mit Wachs, bin aber kein fan von):D

Denk dran das die Frisur nie 1:1 kopiert werden kann und immer irgendwelche Abweichungen sind. Schließlich siehst d ne andere Gesichtsform etc, Berater dich am bestem beim Friseur wie dir das am besten stehen könnte (:

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Danke:) Ja ich hatte vor mir erstmal eine Tönung machen zu lassen.

Antwort
von IceBreakerFTW, 39

Bei dieser Frau sehen die Haare gut aus. Aber Frisuren sehen bei jedem Menschen anderst aus.

Wenn sie dir persönlich gut gefällt , dann probier sie einfach aus. Schließlich wachsen haare ja nach ;D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Danke:) Ja ich hab mir auch gedacht es einfach mal auszuprobieren. Die Farbe kann man ja schnell wieder ändern, falls es schlimm aussehen würde:D

Antwort
von linda1429, 15

Das ist genau meine Haarstruktur und Farbe und ich fänd blond und glatt mal ganz witzig^^
Die Farbe wird kein Problem sein,da deine Haare ja hell sind (aber denk dran,dass es dann kein zurück mehr gibt^^).Vllt reicht dir ja auch erstmal ein haselnussbraun...
Die Locken bzw Wellen machst du mit etwas Volumenpuder am Ansatz und dann mit nem großen Lockenstab oder einem Glätteisen,dann nimmst du uU etwas mattes Wachs und fährst mit den Fingern durch die Längen...

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Wir tauschen einfach:D Danke für den Tipp.

Antwort
von CookingDude, 11

Also ich finde solche Frisuren sehen bei Frauen sehr gut aus. Es kommt halt aber auch immer darauf an was die Frau für ein Typ ist, je nach Frau sehen einige Frisuren besser aus als bei anderen.

Wie sie die Locken macht kann ich leider nicht sagen aber vielleicht ist dass ein ähnliches Prinzip wie hier:

Wenn das nicht der Fall ist dann frag einfach beim Friseur nach wenn du sowieso da hingehen möchtest :D

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Danke:) Ja ich hatte vor dort zu fragen, aber dachte mir dass ich es davor schon ausprobieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community