Frage von theonce, 102

Wie findet ihr die Gruppe "Fifth Harmony?

Einfach mal aus Interesse ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von madguy1, 71

Sehen super aus die Damen :)

Kommentar von 969669 ,

Dito!

Antwort
von Sunfun, 28

Ich liebe deren Performance bei X-Factor und sehe mir die auch noch öfters an, auch deren ersten Lieder fand ich ganz gut aber die letzten Lieder (z.B Worth It) sind überhaupt nicht mehr meins...

Ich weiß nicht ob es nur das ist, vielleicht auch da sie für Little Mix eine große Konkurrenz darstellen (Mixer seit 2012) aber keine Ahnung, sie sind nicht schlecht aber früher gefielen sie mir besser xD 

Antwort
von xrmsylmzx, 73

Ja, die sind schon ganz gut aber Little Mix finde ich persönlich besser :) 

Antwort
von Quitscheente333, 26

Sehen gut aus und können auch sehr gut singen (was bei vielen ihrer Lieder leider nicht richtig zum Vorschein kommt) 

Antwort
von Agiltohr, 40

Ich habe echt keine Ahnung, wieso die so bekannt sind. Im Vergleich zu anderen Pop Stars (wie z. B. Ariana Grande) singen sie meiner Meinung nach sehr schlecht.