Frage von nutzer003, 125

Wie findet ihr die Größe 175cm?

Grüß Gott ich bin ein junger Bursche und bin morgens 176cm und abends 174cm

Also um die 175cm

Was soll ich davon halten ?

Wie findet ihr die Größe??

Und wachse Ich noch lausige 5 cm Mit 17?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pumpkinpumpkin, 55

hi ^^

mein freund ist kleiner als du aber ich liebe seine größe und alles was darüber ist auch also: damit lässt was anfangen ;) mach dir um deine größe mal keine sorgen und ob du wächst ka ... vlt max. noch 2 cm, aber ich glaube nicht mehr viel. aber deine größe ist echt cool


Kommentar von nutzer003 ,

ok dann bin ich beruhigt wenn du das sagst

Antwort
von CosK16, 35

Hallo! Etwas ist allemal noch drin.Außerdem könnten es locker noch 1.80 m werden. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen=Sie sind für das Längenwachstum der Knochen zuständig!) endgültig. (Dennoch können sie sich schon früher verknöchern)

Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Also hast du theoretisch noch genügend Zeit zum wachsen!

Wenn du es wirklich genau wissen möchtest, dann kann man dich röntgen lassen. Anhand dessen kann dein Arzt dann sehen, ob diese Fugen schon geschlossen sind oder offen sind.

Ich selbst bin momentan 1.70 groß und damit 5 cm kleiner als du! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG CosK16

Kommentar von nutzer003 ,

danke und Ja 180 cm sind mein Ziel

Antwort
von MaryYosephiene, 68

finde die größe toll, nicht zu klein nicht zu groß...

Kommentar von nutzer003 ,

okey:)

Antwort
von Neomo02, 37

Also für mich wärst du perfekt ;)
Bin und bleibe 1,60

Kommentar von nutzer003 ,

freut mich:)