Frage von nutzer003, 84

Wie findet ihr die Größe 174cm?

Als junger man

Frage für meinen kumpel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadineS96, 65

1,74 ist doch schon ordentlich wenn er noch im Wachstum ist. Selbst wenn nicht 1,74 ist recht groß.

Kommentar von nutzer003 ,

danke

Antwort
von moreTwixxx, 63

Das ist doch schonmal ne gute Größe, besonders, wenn man nicht im äußersten Norden wohnt. Z.B. sind die Menschen in Ostfriesland durchschnittlich größer als im Saarland. 

Antwort
von grossmutti39, 43

"Kumpel"..also ich finde dir größe okay

Kommentar von nutzer003 ,

haha;)

Antwort
von KleineLady, 55

Ganz normal.
Nicht zu grosz, nicht zu klein

Antwort
von Dilaralicious2, 23

Passt