Frage von Rihannafangirl, 72

Wie findet ihr die Größe 1,57cm?

Antwort
von Bambi201264, 41

Ich bin 1,58 m klein und froh darüber. Wäre ich ein Mann, sähe das wohl anders aus :)

So kann ich auch hohe Absätze tragen, ohne grösser als mein Mann zu sein :)

Antwort
von tactless, 13

Jetzt mal unabhängig von den Standardsprüchen like "Standgebläse" etc. pp. haben mir Mädels unter 1.60 m schon immer am Besten gefallen. 

Da hat Man(n) immer noch mehr das Bedürfnis die Mädels beschützen zu müssen. 

Aber vielleicht liegt es auch daran dass ich mit 1.79 m selber nicht unbedingt der Größte bin. Vielleicht würde ich anders denken wenn ich größer wäre ... da ich es aber nicht bin, ist es so wie es ist! 

Antwort
von Herb3472, 37

Sehr ansprechend - kleine Frauen haben mir schon immer gefallen :-)

Antwort
von Altzio, 39

Was soll man daran gut oder schlecht finden?

Antwort
von Rihannanavy1, 9

Normal okay gut 😊👍

Antwort
von Sophia0808, 14

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Rihannafangirl ,

15

Kommentar von Sophia0808 ,

Also es ist nicht schlimm. Klar es gibt welche die größer sind aber die Größe ist doch egal. Mach dir keine gedanken

Antwort
von Waaat, 16

Standgebläse.

Im ernst: Passt schon. Auf die Grösse kommt es nicht unbedingt an. Ich kenne totschicke kleine Frauen.

Antwort
von MrKreusellock25, 31

Ich nehme mir einen Zollstock und suche die Zahl.

Kommentar von Rihannafangirl ,

HAHHAHAHAHAHA und wie ist die Luft bei dir oben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community