Frage von Nutzer2270, 69

Wie findet ihr die Graphik vom Macbook Air 13"?

Wie findet ihr die Graphik vom Macbook Air 13" ? Ich habe eins geschenkt bekommen unf finde sie gut aber sie könnte besser sein.

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, MacBook Air, MacBook Pro, ..., 8

Da du ja die Bildschirmauflösung meinst, und nicht die Grafikleistung:

Klar ist das kein Retina-Display. Aber niedrig ist die Auflösung von 1440x900 Pixeln für 13" dennoch nicht!

So hat das noch immer verkaufte 13" MacBook Pro ohne Retina-Display mit 1280x800 Pixeln auf der gleichen Größe sogar eine geringere Auflösung.

1440x900 Pixel besaß bis 2012 das 15" MacBook Pro standardmäßig.

Und günstige Notebooks anderer Hersteller haben selbst heute noch häufig auf 15" eine sogar noch deutlich geringere Auflösung!

Die Pixeldichte beim 13" MacBook Air geht absolut in Ordnung. Sie erscheint lediglich dann niedrig, wenn man bereits an Geräte mit Retina-Displays gewöhnt ist.

Antwort
von Dovahkiin11, 38

Der Sinn des MacBook Air ist auch -nicht- die Leistungsstärke, sondern Ausdauer. Das macht den Unterschied zum Pro aus. Abgesehen davon ist sie in Ordnung.

Wenn ich ein so teures Gerät geschenkt bekäme, würde ich dem nicht so sehr ins Maul schauen.

Kommentar von Nutzer2270 ,

Ich finde das ja hammer geil.. Nur wenn man zu nah dran geht wird die grafik sehr schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community