gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet Ihr die GEZ-Gebühren ?

gefragt von SunnynellySunnynelly am 29.12.2008 um 0:05 Uhr

Ich schaue nie Fernsehprogramme der öffentlich rechtlichen Sender, die sich über die GEZ finanzieren. Trotzdem muß man zahlen und das nicht zu knapp. Deshalb finde ich die GEZ - Gebühren sind eine Zwangsabgabe. Was sagt Ihr dazu?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sunnynelly,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6748)
GEZ (710)
Gebühren (527)