Frage von sindyundbobby, 95

Wie findet ihr die Geschichte was ich Geschrieben hab.?

Kira blieb auf dem Schulhof stehen um ihr standen Polizisten mit Gewähren, sie zielten auf Kira. KIRA,LEG DIE WAFFE WEG ! Schrie ein Polizist. Es ist sowieso vorbei, dachte Kira ich werde hier und jetzt sterben. Sie zielte auf einen Polizisten, und schoss ihn in die Brust, er fiel sofort Tod um. Jetzt schossen mehrere auf Kira es trafen sie drei Kugeln eine traf sie an der Schulter,sie ließ ihre Waffe fallen, hob ihre Schulter und schrie vor Schmerz. Die weiteren Kugeln trafen sie am Bauch sie schrie und fiel auf die Knie. Ihr weißes T-sirt färbte sich rot vor Blut, sie weinte vor Schmerz. Es tut so weh sagte sie leise es tut so weh. Plötzlich schrie ein Schwarzhaariger Polizist,DU BIST DAS GROßSTE ---------- AUF DER WELT ICH HOFFE DU STIRBST ! Er schoss Kira in den Kopf sie viel auf die seite und lag in ihren eigenen Blut. Ein Polizist kam zu ihr und schaute sie an dann zog er sein Walkie Talkie raus und sagte ,,wir brauchen ein Krankenwagen bei der Pronto Schule, einverstanden sagte ne stimme im Walkie Tokie, Ich wurde in den Kopf geschossen und ich lebe dachte Kira, sie schaute hoch zu dem Polizisten dann versuchte sie sich aufzurappeln doch sie hatte zu starke schmerzen, Kira spuckte Blut. In jeden Moment werde ich sterben ihr wurde es schwindelig sie hörte nen Krankenwagen. Kira schaute auf ihren Bauch, sie hatte so ein großes Loch das sie ihre Gedärme sehen konnte.

Diese Geschichte ist frei erfunden.

Antwort
von Gamovie, 46

Nett das Du dazu schreibst das es sich hier um Fiktion handelt ;) Realistisch ist es allerdings nicht unbedingt - auf der anderen Seite weiß ich natürlich nicht wie es zu der Situation kam also lass ich den Teil aus.

Die Spannung ist nicht ganz so gut greifbar wenn Du die Sätze so ausschweifend formulierst. In diesem Fall könntest Du dich tatsächlich knapp halten um Spannung aufzubauen.

"Sie zielte. Ein Schuss. Einer der Polizist liegt regungslos am Boden. Eine Kugel trifft Kiras Schulter. Ihre Waffe fällt zu Boden. Ein plötzlicher Schmerz im Bauch - das Mädchen fällt auf die Knie."

Die Szene soll ja schnell und hektisch wirken - zumindest gehe ich mal davon aus - dann kannst Du das auch im Schreibstil vermitteln

Kommentar von Gamovie ,

auch meinerseits natürlich kein Meisterwerk in 4 Minuten aber ...

Antwort
von KooriUchiha, 39

Erst ein mal ist die Geschichte ziemlich unlogisch. Durch einen Schuss kann keine so große wunde entstehen das man die Organe einer Person sehen kan. Zudem es ist auch fast unmöglich einen Schuss direkt in den Kopf zu Überleben.
Die Geschichte ist auch voll mit Grammatik und Rechtschreibfehler. Ich gebe dir den Tipp gesprochene sachen in Anführungszeichen zu schreiben, da es so wesentlich übersichtlicher ist. Außerdem solltest du versuchen mehr Gefühle mit einzubauen. Ja, sie heult vor schmerzen, aber was fühlt sie? Hat sie Angst? Ist sie verwirrt? Das selbe ist es bei den Polizisten. Sind sie angespannt oder sehen sie es ganz locker das gerade ihr Kollege erschossen wurde?

Antwort
von SerenaEvans, 19

Also ...

• Sehr viele Logikfehler
  • Wörtliche Rede kommt in Anführungszeichen
  • Wortwiederholungen hemmen den Lesefluss
  • Gefühle: SCHREIEN schreibt man so nicht! Ich muss als Leser förmlich die lauten Stimmen auch ohne Großbuchstaben hören können.
  • Gedanken: Sind i.d.R. Kursiv

Dein Text hat viel zu viele Fehler und viel zu wenig Emotionen. Du solltest mehr Bücher lesen um ein Gefühl für Sprache zu bekommen. Auch für 15 Jahre ist der Text eher schlecht.

Antwort
von Andrastor, 24

Das ist mitunter die schlechteste Geschichte die hier jemand gepostet oder verlinkt hat.

Fehler über Fehler, Blockbuchstaben sind grauenvoll eingesetzt, keine Anführungszeichen, unlogisch, die Polizisten verhalten sich nicht wie Polizisten und es fehlt völlig an Sinneseindrücken und Gefühlen.

Antwort
von nurromanus, 19

Habe nach ein paar Zeilen aufgehört zu lesen. Da sind mir zu viele krasse Rechtschreibfehler vorhanden.

Antwort
von Seidl7, 46

Inhaltlich ok, grammatikalisch und formal ein Graus ;) xD

Antwort
von MrZurkon, 50

Schlecht erfunden,langweilig,Rechtschreibfehler...lass es bleiben....

Antwort
von 98Jupo98, 41

Hast du aggresionsprobleme?

Sorry, finde diese Geschichte nicht so dolle. Finde, das ist keine wirkliche Story, die du da hast. Sehr ausbaufähig. - Meine Meinung.

Kommentar von nicrec2112 ,

Wieso aggressionsprobleme? Weil die Tastatur so verge***tigt wurde und ständig daneben geschlagen wurde? (Ich will NIEMANDEN persönlich angreifen!!!)

Antwort
von ellixone, 53

Ich finde den Inhalt eigentlich gut :)

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von sindyundbobby ,

Ich bin 15 Jahre alt.

Kommentar von ellixone ,

Du müsstest an deiner Art zu schreiben arbeiten :) aber um so mehr du übst umso besser wird das :) bin 15..schreibe auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten