Frage von eqqqal, 49

Wie findet ihr die Geschäftsidee, eine Folie zu entwickeln die jedes Handy wasserfest macht?

z.B. in der Dusche, im Regen? Schwimmbad? und das man trotz der Folie das Handy ganz normal bedienen kann, als wäre keine Folie vorhanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Radloser007, 18

Also das beste Indiz für späteren Erfolg ist immer das anfängliche
Verlachen und Verneinen. Jetzt  haste ja aber die Idee hier bereits veröffentlicht und damit ist das ab dem Moment ohnehin nicht mehr schützbar. Hilft nur noch machen - Viel Glück

PS: Vielleicht nicht nur eine transparente Folie nehmen sondern auch Farben (illuminierend u.ä. ) dazu. Diese "Idee" ist geschenkt ;-)

Kommentar von eqqqal ,

Danke;-)

Antwort
von Dekkert, 27

Grandios! Ich würde Werbung bei jedem Tauchclub machen. Endlich können die unter Wasser telefonieren. Davon träumen die schon seit Jahren!

Kommentar von eqqqal ,

Danke, dann hab ich ja mal einen der hype um mein Produkt machen würde😂

Antwort
von Herb3472, 43

Die Idee ist sicher nicht schlecht. jetzt musst Du bloß noch einen preisgünstigen Produzenten in China finden und einen Vertrieb aufbauen.

Allles Gute!


Antwort
von Nemesis900, 45

Wäre eine tolle Sache. Ist aber mit einfach nur einer Folie die man von ausen auf klebt nicht möglich.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 49

Gut Idee nur die Umsetzung wäre wahrscheinlich schwer und wozu braucht man unter der dusche ein Handy

Kommentar von pn551 ,

Für ein Selfie?

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok

Antwort
von Aliha, 35

Ja, die Idee ist super. Es ist ja unerträglich, dass man sein Handy nicht unter die Dusche oder ins Schwimmbecken mitnehmen kann. Wie soll man da für seine Kumpels erreichbar sein? Und die Industrie schert sich einen Dreck um dieses Problem, lässt uns einfach mit unseren Handys im Regen stehen. Wahrscheinlich wollen die uns bloß ein neues verkaufen wenn mal Wasser drankommt. Gott sei Dank hast du endlich eine Lösung parat. Viel Erfolg.

Kommentar von eqqqal ,

hahahaha Gott sei Dank! ))

Antwort
von KaiuweBro, 14

Gute Idee. Frage ist nur nach der Umsetzung. Und das die Folie dann auch hält. Das stell ich mir noch etwas schwierig vor...

Antwort
von jasminschgi, 23

Es gibt sogar schon wasserfeste handys für was also ne folie??

Kommentar von eqqqal ,

Ja, aber es gibt nur bestimmte Marken. Ich möchte jedes Handy wasserfest machen;-)

Kommentar von jasminschgi ,

ich denke dass in zukunft jedes handy wasserfest sein wird, dann wäre so eine Folie umsonst