Frage von DeSiRiXy, 82

Wie findet ihr die Frisur von Gnash? wichtig für mich weil ich diese frisur vllt machen möchte aber nicht ausgelacht werden möchte.. MFG Luca?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 59

Naja, ist überhaupt nicht meins. Aber wem es gefällt...

Kommentar von DeSiRiXy ,

Naja ok trotzdem danke für die Antwort :)

Kommentar von hguzregtfc ,

Kein Problem ;-) Wenn dir die Frisur gefällt, dann mach die einfach mal. Vielleicht passt sie dir ja ;-)

Kommentar von DeSiRiXy ,

Das ist ja immer das problem wenn es mir passen sollte wäre es Bombe wenn nicht nunja flopp :D

Antwort
von fionajpk, 35

ich persönlich mag die Frisur sehr gerne

Antwort
von josef788, 53

lass dir die Frisur schneiden die du willst. Mach mit denen was du willst. Und wenn du sie bis zu den Füssen herab wachsen lässt, ist doch sowas von egal, wer darüber lacht

Kommentar von DeSiRiXy ,

Danke für die Antwort hoffe trotzdem noch auf andere antworten. :D