Frage von Finster,

Wie findet ihr die Firma Reely?

Antwort von GerdaG,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schlecht
Antwort von Jony1998,
gut

Für Einsteiger ist sie gut!

Antwort von Bumer10590,
gut

ich glaube die meisten leute hier haben selbst nie ein modell von reely gehabt. also ich kann nur sagen im preisleistungs verhältniss ist es top natürlich gibt es besseres aber dieses kosten dann auch nicht 200,- sondern vielleicht 800,- oder mehr.

Antwort von Bumer10590,
gut

ich glaube die meisten leute hier haben selbst nie ein modell von reely gehabt. also ich kann nur sagen im preisleistungs verhältniss ist es top natürlich gibt es besseres aber dieses kosten dann auch nicht 200,- sondern vielleicht 800,- oder mehr.

Antwort von andyb411,
schlecht

Jede Firma kann was anderes!!! Die kann das besser die andere kann das besser aber dafür kann sie das nicht gut!!! Das beste Auto ist wenn man von jeder Firma etwas kauft!!! Dann hat man das beste Auto!!!

Antwort von andyb411,
schlecht
Antwort von zuendy,

Mal davon abgestehen ob gut oder schlecht. Ist Reely keine Firma sondern nur ein Vertriebsname für einen Teil des Modellbaubereichs von Conrad.

Antwort von user224,
schlecht
Antwort von Norwegenadler,

Kenne ich nicht

Antwort von Raller,
schlecht
Antwort von goodboy21,
schlecht
Antwort von Berserker,

Unbekannt

Antwort von MikeFFM,
schlecht

Was macht diese Firma überhaupt? Ist es eine neue Fastfood-Kette?

Antwort von Renaissance,

kenn ich leider nicht...

Kommentar von heizfeld,

Das ist ein Anbieter von ferngesteuerten Billig-Modellen aus Fernost, wird über conrad electronic vertrieben. Sind nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut(besser kyosho, associated, losi usw.)

Antwort von Praline,
schlecht
Antwort von matrixghost3,
schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten